Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

Anmeldung hannovate Let's Talk

Liebe Studierende,

ihr interessiert euch für Innovation? Ihr möchtet vielleicht selber einmal ein Unternehmen gründen oder in einem Startup arbeiten? Dann sind die hannovate Let’s Talks genau das Richtige für euch! Wir von hannovate setzen auch dieses Semester unsere Veranstaltungsreihe Let's talk fort. Wir freuen uns daher, am 23. Mai 2023 mit einer Auftaktveranstaltung starten zu können, wozu ihr alle recht herzlich eingeladen seid.

Für das erste Let’s Talk dieses Jahres wird Hendrik Schwedt von FUTUR X, einem Tochterunternehmen der VGH Versicherung, euch einen Einblick in das Aufgabenspektrum einer Innovationsentwicklungseinheit eines Großunternehmens geben und die unterschiedlichen Handlungsstränge eines ganzheitlichen Innovationsmanagements zwischen strategischer Unternehmensentwicklung und operativem Business Development vorstellen.

Hendrik Schwedt entwickelt als Innovationsmanager bei FUTUR X neue Geschäftsmodelle für die VGH Versicherungen und ist Mitglied des Innovationsmanagement-Teams der VGH. In der Vergangenheit gründete er mit dem Hafven Accelerator ein offizielles Niedersächsisches Start-up-Zentrum und leistete bei der enercity AG als erster Innovationsmanager strategische Pionierarbeit. 

Wenn ihr noch mehr über die Innovationsentwicklungseinheit FUTUR X oder den Speaker und seine langjährigen Erfahrungen in der Innovationsbranche erfahren wollt, dann schaut unbedingt bei unserem Let’s Talk vorbei.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und einen gemeinsamen Abend mit aufschlussreichen Gesprächen.

Beste Grüße


Euer Team von hannovate

 

Di 23.05.2023
Ab 19:00 Uhr

Anmeldung möglich bis: 22.05.2023, 15:00 Uhr

Einlass ab 18:30 Uhr

Raum 005 im Gebäude 1507 (Hörsaalneubau), Leibniz Universität Hannover
Königsworther Platz 1, 30167 Hannover
Deutschland

In dieser Umfrage sind 5 Fragen enthalten.
Anmeldung
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Vorname:
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Name:
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
E-Mail:
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Über Art, Umfang und Zweck der Erhebung und Verwendung meiner personenbezogenen Daten habe ich mich in der Datenschutzinformation informiert. Ich willige ebenfalls ein, dass ich über relevante Informationen zu meinem Anliegen (z. B. Bestätigungs-E-Mail, Zu- oder Absage, Änderungen der Eventdaten, Erinnerungs-E-Mails an das Event) per E-Mail informiert werden darf. 
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Ich möchte von hannovate über zukünftige Events per Mail informiert werden.